Iftar-Essen

Ramadan Kareem!

Am 8.04.2022 fand an der EGG auf der Schulstraße in einer besinnlichen Atmosphäre ein gemeinsames Fastenbrechen statt. Organisiert wurde der Abend durch die IRU-Fachschaft und den muslimischen Religionskursen. Für die großzügige und sehr leckeren Essensspenden der Eltern und Großeltern der muslimischen Schüler*innen bedanken wir uns sehr.

Eingeladen waren alle Schüler*innen, Kolleg*innen und Mitarbeiter*innen der EGG. Die zahlreichen Teilnehmer*innen verbrachten einen gemütlichen Abend miteinander.

Als Ehrengast haben wir den Imam der Gemeinde Herr Abdullah Günel empfangen, der mit einem Gebetsruf das Fastenbrechen eröffnet hat.

Wir bedanken uns bei allen, die diesen reibungslosen Abend möglich gemacht haben und freuen uns sehr auf die nächsten Iftarabende an der EGG.

Freundlichste Grüße
IRU Fachschaft

 

 

 

 

 

 

 

Menünavigation